dimanche 10 avril 2011

Mein größter wunsch ist du wärst meine frau,Du bist ein engel der vom himmel kommt


Ich Brauche dich dass weiß ich ganz genau
Mein größter wunsch ist du wärst meine frau
Du bist ein engel der vom himmel kommt
Passt einfach alles schenkst mir das gefühl
Da ist ein mensch der mich braucht der mich liebt
Einfach einer der mich kennt und mich verdient hat
Mit dir fühl ich mich als wenn ich gesiegt hab
Ich bin mir sicher dich gib ich nie ab

Du bist mein Traum
Du bist mein Leben für dich würd ich alles andere aufgeben
Du bist einzigartig auf dieser welt
Es gibt nichts anderes was mir mehr gefällt

Ich träume immer von dir nachts
Und den ganzen tag hab ich nur an dich gedacht
Was hast du nur mit meinem herzen gemacht
Wir haben zusammen zu jedem scherz gelacht
Ich liebe dich kleine das wollt ich dir nur sagen
Du bist wie die sonne, bringst mich zum strahlen
Ich liebe dich in guten wie in schlechten tagen
Weil wir zusammen immer recht haben
 
Du bist mein Traum
Du bist mein Leben für dich würd ich alles andere aufgeben
Du bist einzigartig auf dieser welt
Es gibt nichts anderes was mir mehr gefällt

deine liebling mann samir ,...
Du bist ein engel der vom himmel kommt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire