dimanche 10 avril 2011

Du gibst mir Kraft, die ich brauch auf diesen Weg

Du gibst mir Kraft, die ich brauch auf diesen Weg
Du baust mich auf wenn mich das Schicksal auch mal niederschlägt
Es ist unglaublich wie tief es geht
Ich hab dir glaub ich noch nie erzählt
Aber deine Liebe ist wie die Sonne für mich
Sie scheint und es ist weit und breit keine Wolke in sicht
Ihre warmen sanften Strahlen tauen das Eis
und tauchen mich ein in ein Meer aus goldenem Licht
So sehr faszinierst du mich
Auch wenn du es nicht versteht aber du reflektierst das Licht
Bei dir im Gesicht sehe ich die Wärme die in deinem Herzen herrscht
Bitte verbirg sie nicht

das nur für dich mein liebling schatz baby
ich liebe dich über alles für immer und für ewig schatz
deine liebling mann samir

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire