jeudi 7 avril 2011

Ich Liebe Dich

****
Hörst du wie mein Herz nach dir schreit?
ich höre es.. und weiss auch wieso
weil ich dich über alles liebe liebling (: Muah duu machst mich von tag zu tag immer wie glücklicher.. und die gefühle werden auch von tag zu tag immer wie stärker
I LOVE YOU BABY FOR EVER
****
Ich Liebe Dich

In meinem Herzen hast du deinen Platz
egal was passiert ist, du bist mein Schatz
****
So bist du Süße
Süßer als Schokolade
Schöner als ein Engel
Mein größter Schatz
****Für meinen alles geliebten Schatz

Schatz ich liebe dich über alles auf der Welt ,ich will dich nie verlieren,ich kann ohne dich nicht Leben.

Wenn du nicht da bist dann fühle ich mich so leer,ich fühle mich so leer weil du alles aus meiner sele mit nimmst.

Immer wenn du gehst,dann ist mein Herz dem heulen nahe doch wenn du kommst dann bringt es mein Herz zum strahlen,ich will dich nicht verlieren.

Ohne dich würde ich sterben, ohne dich wäre mein leben nur halb so schön wie mit dir mein Schatz.Ich liebe dich über alles auf der Welt.

Ich würde es nicht verkraften können wenn du Schluss machen würdest,weil dann die ganze Welt in mir zusammen brechen würde.IchLiebeDich

Schatz du bist mein Leben ,wenn du Stirbst dann Sterbe auch ich. Wenn du gehst dann Sterbe ich,weil du meine sele mit dir nimmst.IchLiebeDich.

Wie gesagt ich hatte seid dem ich mir dir zusammen bin so ein kribbeln im Bauch,ich weiß jetzt was es ist, es ist LIEBE unsere Liebe.Wenn wir zusammen halten dann kann uns nichts auseinander bringen schatz ich liebe dich über alles auf der welt♥♥♥♥♥♥♥♥
*****
Am Ende dieser Welt sah ich dich,
es war Liebe auf den ersten Blick,
nur du und ich,
bis in die Ewigkeit,
das war mein Traum,
dran zu glauben traute ich mich kaum,
aber dann kamst du zu mir,
und sagtes:"Ich Liebe dich".
**********
Niemand braucht dich,
Niemand vermisst dich,
Niemand Liebt dich....

....soo sehr wie ich!!!
ich liebe dich baby für immer und ewig
*****

***********
Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht.
Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht.
Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir,
denn zwischen uns saß Amor - als blinder Passagier!
je taime mon amour
Ich sehe aus dem Fenster und frage mich was du gerad machst?Hast du die selben gedanken wie ich?Schläfst du oder bist du wach?Ich will zu dir ich würd am liebsten schrein.Ich könnte durchdrehen den ich würde jetzt so gerne bei dir sein.Wie ein brennender schmerz der mich zerfrist.Wenn du nicht bei mir bist.Wenn wir uns sehen,wenn wir uns spüren dann weiß ich,ich will dich niemals verlieren.Sag warum sag mir denn grund warum es ohne dich nicht geht.schau mich an und glaube mir das mein Herz nur für dich schlägt.
Du bist licht ohne das ich nicht seh.Du bist wie der Boden auf dem ich steh.Bist wie das Herz das in mir schlägt.Die Sonne die nie unter geht.Das Feuer in mir das für immer Brennt.Ohne dich bin ich nicht mehr existent.Du gibst mir kraft in dieser zeit.Ich will nur noch dich bis in die ewigkeit.
Las uns gemeinsam in die zukunft gehn.Für immer zu einander stehen.Reich mir für immer deine Hand.
Ich find dich einfach nur genjal. In jeder hinsicht unterstützt du mich und dafür LIEBE ICH DICH BABY
******
Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen.
Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt?
Es spricht von meiner Liebe zu Dir...schatz ich liebe dich ...
deine augen sind wie sterne
auch dein lächeln hab ich gerne
meine liebe ist so groß
wie ein risen hefe kloß
von deutschland bis china
reicht meine liebe für dich baby gerne ....
Worte reichen nicht um zu sagen,was du für mich bist.Die Erfüllung auf erden ist von dir geliebt zu werden.
Die Liebe so unfassbar,wie der Tot,
Gedanken,Gefühle,wie Morgenrot.
Dein Mund,deine Hände,die mich berühren,
mich in die Seligkeit entführen.
Die worte "Ich Liebe Dich"genügen nicht.
"Du" bist die Welt für mich!
hey baby ich liebe dich.
******DU BIST FÜR MICH SÜSSER ALS SCHOKOLADE, HEISSER ALS DER SOMMER, PRICKELNDER ALS CHAMPAGNER,
SINNLICHER ALS EIN KUSS, ABER LEIDER UNERREICHBAR WIE
DIE STERNE!

Es gibt Milionen schöne Mädchen auf der Welt aber für mich gibt es nur dich!

Ach du bist einfach nur perfekt da kann man einfach nich mehr zu sagen!

Wenn ich in deine Augen gucke sehe ich 1000 Stern die so schön funkeln
wie du!
**********Ohne dich sind die Nächte kalt,
Ohne dich ist die Welt unerträglich,
Ohne dich strahlt die Sonnekein Wärme,
Ohne dich weht der Wind schwach,
Ohne dich vergeht die Zeit trostlos,
Ohne dich hat das Leben keinen Sinn,
Ohne dich schlägt mein Herznicht mehr.
ich liebe dich schatz ....
Niemand braucht dich,
Niemand vermisst dich,
Niemand Liebt dich....
....soo sehr wie ich!!!
Ich liebe Dich,ich hab Dich gern.
Du bist mein Licht,Du bist mein Stern.
VERMISSE DICH so sehr!
10000000 Küsse nur für dich!!
I Miss You babyyyy
Worte reichen nicht um zu sagen,was du für mich bist...
Die worte "Ich Liebe Dich" genügen nicht.
"Du" bist die Welt für mich!
liebe ist nicht nur ein worte,......
liebe hat herz,gefühl,leidenschaft,romatig,
und das kann mann nicht mit geld der welt bezahlen

  06-04-2011
 


*******

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire