dimanche 10 avril 2011

hol ich dir jeden Stern vom Himmel

Und wenn du möchtest, hol ich dir jeden Stern vom Himmel,
kein Weg ist mir zu weit, guck ich springe nur für dich,
in jeden Abgrund dieser Erde,
weil ich weiss du würdest das selbe tun,
Mama wenn du möchtest hol ich dir jeden Stern vom Himmel,
kein Weg ist mir zu weit, guck ich springe,
nur für dich,
in jeden Abgrund dieser Erde,
weil ich weiss du würdest das selbe tun


Und wenn du möchtest,(wenn du möchtest) hol ich dir jeden Stern vom Himmel,
kein Weg (kein Weg) ist mir zu weit, guck ich springe nur für dich, (nur für dich)
in jeden Abgrund dieser Erde,
weil ich weiss (ich weiss) du würdest das selbe tun,
Mama wenn du möchtest,(wenn du möchtest) hol ich dir jeden Stern vom Himmel,
kein Weg (kein Weg) ist mir zu weit, guck ich springe nur für dich, (nur für dich)
in jeden Abgrund dieser Erde,
weil ich weiss (ich weiss) du würdest das selbe tun
Mama

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire